Unsere Philosophie

Willkommen bei Hörgeräte Bonsel, wo Innovation, Kundennähe und regionales Engagement Hand in Hand gehen. Als inhabergeführtes Unternehmen vereinen wir in unseren über 20 Filialen im Rhein-Main-Gebiet modernste Technologie mit einem familiären Arbeitsumfeld. Dank unserer Partnerschaft mit Acousticon bieten wir als einziges Unternehmen der Branche eine eigene Messtechnik und ein selbstentwickeltes Anpassverfahren an – für das beste Hörerlebnis unserer Kunden. Unser Team schätzt die offene und unterstützende Kultur, in der wir auf Augenhöhe kommunizieren. Hier hilft jeder jedem. Fragen sind bei uns willkommen und keine Frage bleibt unbeantwortet. Sie werden erleben, dass wir aktiv Weiterbildung und persönliche Entwicklung fördern, denn wir wissen: Unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg und das Herz unseres Unternehmens.

Deshalb gilt bei uns das Motto “People First“.

Hörgeräte Bonsel ist Vorreiter in flexiblen Arbeitsmodellen. Unser Team profitiert als Erstes in der Branche von der Flexiblen-Arbeitswoche: Wir haben die Arbeitszeit bei vollem Lohnausgleich um 10% reduziert. Gleichzeitig wurden Öffnungszeiten angepasst, um den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter und Kunden noch gerechter zu werden. Samstags bleiben die meisten Filialen geschlossen, damit unsere Hörhelden ein wohlverdientes Wochenende genießen und sich erholen können. Unsere Mitarbeiter schätzen das ausgewogene Arbeitsumfeld, das nicht nur ihr Wohlbefinden steigert, sondern auch zu einem noch höheren Serviceniveau für unsere Kunden führt. Unsere innovativen Arbeitsmodelle setzen neue Standards in der Branche und zeigen unser Engagement für Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen. Bei Hörgeräte Bonsel stehen die Menschen im Mittelpunkt – immer und überall.

Wir bei Hörgeräte Bonsel sind Hörhelden mit Leidenschaft und leben nach vier Grundsätzen:

Wir bei Hörgeräte Bonsel sind Hörhelden mit Leidenschaft und leben nach vier Grundsätzen:

  • Innovation und Engagement: Wir lieben es, neue Wege zu gehen, um unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, ihnen das bestmögliche Hörerlebnis zu bieten und sie mit top Service sowie kompetenter Beratung zu überzeugen.
  • Absolute Kundenorientierung: Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Wir verbessern uns kontinuierlich und tun alles, um ihn jeden Tag aufs Neue zu begeistern.
  • Menschlichkeit: Egal ob Mitarbeiter, Kunde oder Lieferant – bei uns zählen Respekt und Fairness. Wir möchten Beziehungen, die Bestand haben.
  • Lösungen finden: Herausforderungen lösen wir gemeinsam, partnerschaftlich und immer mit einem menschlichen und fairen Ansatz.
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Wollen Sie Teil eines dynamischen Unternehmens werden, das Tradition und Innovation vereint, immer mit dem Fokus auf den Menschen? Dann heißen wir Sie herzlich bei Hörgeräte Bonsel willkommen. Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass das Leben wieder so klingt, wie es soll!